praxis-info.ch

Das WerWasWo für Therapie,
Coaching, Supervision und Beratung

Info über Elph-Therapie

Die ELPH-Therapie kommt in ihrer Tiefenwirkung an die eigentlichen Ursachen von Belastungen. In recht kurzer Zeit erlangt man einen allumfassenden Überblick über die eigenen Blockaden und Muster und erfährt, wie sich diese ins Positive wandeln lassen können.

Die eigene Kraft ist nicht mehr an den belastenden Strukturen gebunden, sondern kann dafür genutzt werden, in sein wahres Potential zu kommen. Grundsätzlich lernt man durch die ELPH-Therapie Schritt für Schritt, nicht mehr Opfer der Umstände zu sein, sondern sein Leben eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen und zu gestalten. Ziel der ELPH-Therapie ist es, den Menschen in einen Zustand von Harmonie und dauerhaftem Frieden zu bringen. Damit wirkt sie nachhaltig auf das ganze Leben ein.   Siehe www.elph-academy.net

zurück